Atemberaubende Kicks und packende Boxkombinationen – die Facetten des Kampfsports sind vielfältig wie auch abwechslungsreich. Das Interesse für diesen Sport wurde bei mir schon früh geweckt. Aus diesem Grunde habe ich, wie es sein sollte, meinen Lizenz zum Ring- und Punktrichter bei der damaligen WKA (World Kickboxing Association) gemacht und es sollten noch einige mehr folgen. Mittlerweile habe ich als Ringrichter über 4.000 Kämpfe geleitet und durfte somit in den vergangenen Jahren interessante Kämpfe leiten. Es folgten europaweite Auftritte, bei denen ich die Möglichkeit bekam, interessante wie auch berühmte Personen aus der Welt des Kampfsports kennenzulernen.
Ringrichter

Man sollte bedenken, dass der Ring nicht ein Schauplatz ist, wo man sich selbst als Ringrichter profilieren möchte. Daher gilt für mich „Ein guter Ringrichter ist unauffällig, aber immer zur Stelle, wenn es die Situation erfordert“.

News

  • 19.10.2019
    3. Vogtländer Fight Night
    Einheit Arena, Plauen

    26.10.2019
    Enfusion LIVE
    Unihalle, Wuppertal

    03.11.2019
    Profi-Boxen LIVE
    Kurhaus, Wiesbaden

    09.11.2019
    Hitness Box Night
    Leimen

    16.11.2019
    ISKA-IDM
    Würzburg

    23.11.2019
    Kingz Fight Night III
    Schützenhalle, Lüdenscheid

    30.11.2019
    KoK World Grand Prix Germany
    Alayah Arena, Krefeld

    01.12.2019
    GHW - Storm Attack
    Stadthalle, Gernsheim

    07.12.2019
    Mix Fight Gala XXVII
    Fraport Arena, Frankfurt

    14.12.2019
    Olympisches Boxen
    Offenbach

Partner

© 2016 by TobiliveDesigned by Tobilive