Nach 11 1/2 Jahren in denen ich als Editor in Chief eine der größten Seiten für Web-News in Sachen Kampfsport in Europa mit aufgearbeitet habe, hatte ich mich im Februar 2018 einen neuen Weg zu gehen mich zum Wechsel zu www.fight24.tv – geschuldet auch den vielen guten und auch positiven Gesprächen mit Lars Plath. Fight24.TV ist die Streaming-Webseite in Sachen Kampfsport in Deutschland. Egal ob Muay Thai, Boxen, K-1, MMA, BJJ, Grappling – die ganze Bandbreite wird hier geboten, wie auch Interviews mit den Protagonisten einer Veranstaltung.

Seit April 2018 gibt es zusätzlich noch eine „News-Sektion“ in der u. a. über anstehende Veranstaltungen berichtet wird bzw. es die Ergebnisse nachzulesen gibt. Darüber hinaus haben ich mit „5 Fragen an …“ eine eigene Interview-Serie an den Start gebracht. Dabei treffe ich mich mit interessanten Personen aus der Welt des Kampfsports und unterhalte mich mit ihnen über interessante Themen – bunt gemischt.

Wer möchte, der kann sich gerne absolut kostenfrei auf www.fight24.tv anmelden und sich einen Überblick über das Angebot machen. Viele Events bzw. die einzelnen Kämpfe sowie Interviews gibt es auch gratis.

News

  • 15.12.2018
    nGw - Probation 2018
    SGS-Halle, Frankfurt

    *** Daten für 2019 folgen in Kürze ***

Partner

© 2016 by TobiliveDesigned by Tobilive